Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaitlyn  am 17.11.2019, 17:10 Uhr

Nestbautrieb ohne Kinderzimmer

Ist bei mir auch ganz schlimm momentan, die ganze Zeit war ich total entspannt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, aber seit einer knappen Woche hat es mich so gestört, dass ich gestern das Hochbett das da noch rumstand auseinander gebaut habe und heute alles weiß gestrichen habe. Jetzt tut mir zwar alles weh, aber ich freu mich was geschafft zu haben jetzt kommt noch ein bißchen rosa an zwei der Wände und dann werden hoffentlich bald die Möbel geliefert, alles andere hab ich schon fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstausstattung und Kinderzimmer fertig

Halli Hallo Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis mein Sohn das Licht der Welt erblickt. Erstausstattung und Kinderzimmer sind parat. Wie sieht es bei euch so aus ?Habt ihr für euren Schatz auch bereits alles? Ich Frage weil ich noch andere Januarmamis kenne die warten noch ...

von Vey, 28. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer fast fertig

Huhu, wir haben am we die Kinderzimmermöbel geholt (gebraucht b. EBay) und aufgebaut ich freu mich so. Die Wiege oder das Bett kommt dann ins Schlafzimmer wenn die Maus da ist. Jetzt fehlt nur noch die Ausstattung wie Wärmepumpe, ...

von Mitsuha, 26. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Heute hat’s uns gepackt. Wir waren im Ikea und haben zugeschlagen Das wird unser Kinderzimmer. Das wird jetzt nach und nach gefüllt Falls jemand aus ...

von Limie, 15. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer riecht

Hey liebe Mädels! Wer hat noch Probleme dass die Möbel des Kinderzimmer so riechen? Unsere riechen wirklich penetrant nach Chemie und das schon seit Wochen. Wir haben sie schon seit Wochen zum auslüften stehen und ich habe sie schon mehrmals ausgewaschen. Ich bin darüber sehr ...

von MamaMitSorgen, 40. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Hallo meinen Lieben!!!!! Wir bauen gerade ein neues Haus bzw. sind in der Planung. Wir bauen ein Bungalow und meine Frage wäre würdet ihr lieber 2 grössere Kinderzimmer bauen wo mein grosser ein Zimmer alleine hat 14 Jahre und mein kleiner dann 11 mal sein Zimmer mit ...

von steffijochen, 33. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Haben das Zimmer fast fertig fehlt nur noch Schnick Schnack.... Kissen und Bettdecke kommen wenn der Kleine da ist natürlich raus!!! Er wird nur mit Schlafsack schlafen. Auch gehen einen Himmel hab ich mich entschieden aber Nestchen muss sein mein Großer hat sich nicht nur ...

von missy84 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Juhuu Kinderzimmer gekauft,...

...Erstausstattung an Kleidung vollständig, Kinderwagen/Autositz auch schon gekauft. So grob haben wir das Meiste...natürlich fehlen noch Pflegeprodukte und ein paar andere Sachen - aber dafür dass wir bis Anfabg der Woche nur den Kinderwsgen hatten nicht schlecht, oder? ...

von Jazzi, 33. SSW 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wir sind dabei das Kinderzimmer einzurichten. Wir sind am überlegen was für einen Boden wir verlegen sollten. Bisher ist in dem Zimmer Teppich, aber den wollen wir jetzt ersetzen. Was habt ihr für einen Boden im Kinderzimmer? Im ...

von Blümchen17 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Heute 17 Woche :-) und Kinderzimmerschopping

Huhu ihr Lieben, heute beginnt endlich meine 17. Woche :-) leider habe ich bisher noch kein Outing und Kindsbewegungen konnte ich von meinen 1. Krümelchen auch noch nicht wirklich direkt zuordnen :-( Mein nächster Termin ist am 18.08. hoffe wir bekommen dann ein Outing ...

von Lucky282, 17. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Huhu. Wir waren gestern im Babycenter und haben nach einem Kinderzimmer geschaut. Leider gab es nicht so viele zur Auswahl und wir sind ohne nach Hause gefahren. Die meisten waren von Paidi und sind schon etwas teuer, aber ich glaube das Geld lohnt sich. Habt ihr schon schöne ...

von opheliaaa, 19. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.