April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 19. SSW am 02.12.2019, 8:15 Uhr

Nestbautrieb - jetzt schon?

Ich bin definitiv schon total im Nestbautrieb und da wir ja in der ersten Etage die kompletten Schlafzimmer gerade umbauen und Renovieren kann ich es im Babyzimmer noch nicht so auslassen.
Das Babyzimmer ist gerade noch das Zimmer meiner Jungs, die ziehen ja ins große Schlafzimmer und wir sind jetzt schon ins mittlere Kinderzimmer, ehemals Spielzimmer, gezogen.
Das volle Programm mit tapezieren, teilweise Laminat verlegen, Fliesen verlegen und und und...
Ich freue mich wenn das Baby Zimmer steht und ich dann anfangen kann die Wäsche einzuräumen, ich denke mal das wird so Mitte Januar sein.
Shoppen darf ich ja leider eh nicht mehr wirklich habe schon zwei Jungs und genug Sachen da, besonders da der Große auch im April geboren worden ist habe ich für diese Größen in dieser Jahreszeit alles da. beim kleinen durfte ich wenigstens noch shoppen gehen weil das ein August Kind war und wir Wintersachen für den Sommer hatten und Sommersachen für den Winter hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.