April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama, 21. SSW  am 02.12.2019, 7:37 Uhr

Nestbautrieb - jetzt schon?

Genau wie hier auch
Wir hatten das Babyzimmer neu renoviert, dann durften die Jungs es noch als Playmobilzimmer nutzen, so dann war es komplett leer, bis auf den neuen Schrank, dann kam das vorsichtige Outing, wo es nach Mädchen aussah, und nun ist das Zimmer voll mit Kartons, mache es wie du, verkaufe einen Teil, habe nur nicht viel neutral, aber shoppen macht ja Spaß
Ich warte allerdings noch auf den zweiten US, der steht nächste Woche an und dann werden die restlichen Jungssachen endgültig verträumt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.