April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 21. SSW am 02.12.2019, 7:27 Uhr

Nestbautrieb - jetzt schon?

Guten Morgen,
ich hab es lediglich bei den ganzen Mädchensachen. Hab alle Klamotten von Geburt an aufbewahrt und jetzt durchsortiert nach "pink, lila, rosa - was also so gar nicht für einen Jungen passt" und neutral. Die reinen Mädchensachen versuch ich jetzt schon nach und nach zu verkaufen, die neutralen behalten wir für den Knirps. Sollte es dann wider Erwarten doch ein Mädchen werden, "muss" ich halt nochmal shoppen gehen
Muss aber zugeben, dass ich bei einigen Klamotten doch schon mal ganz sentimental werde, wenn ich so überlege, dass sie vom 2. Kind nicht getragen werden (können). Andererseits freu ich mich auch drauf, Jungsklamotten jetzt shoppen gehen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.