April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freiwildgirl912, 20. SSW am 02.12.2019, 5:05 Uhr

Nestbautrieb - jetzt schon?

Ja hier , aber auch weil noch viel mist von der Schwiegerhexe hier war.
Haben alleine von ihrem Müll 12 blaue Säcke und 2 Zimmer Sperrmüll wie kann eine einzelne Frau soviel Müll ansammeln
Da wundert mich das sie in der pflege arbeitet so eine drecksau wie sie ist .

Am meisten freut mich das es hier nicht mehr nach Rauch stinkt, die hat nämlich keine Rücksicht genommen.

Und von unseren Kram habe ich auch fleißig aussortiert .
Babyzimmer ist schon da, Kinderwagen ist da,beistellbett kommt noch ,und da die große (fast 5) dann in ein anderes Zimmer umzieht bekommt sie jetzt noch ein neues Bett.
Haben noch 2 Zimmer die komplett entkernt werden müssen,Tapete ab ,neue Beläge an Wänden und Boden.

Bin froh wenn das alles durch is

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.