August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 05.05.2020, 15:31 Uhr

Nestbau

Hast du denn die alten Sachen von deinem Sohn nicht mehr?

Geht mir aber ähnlich, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass da ein Baby reinpassen soll habe heute ein Paket bekommen mit 3 Spagetti-träger Bodys, falls es ein super heißer August werden sollte. Und als ich die Bodys in der Hand hatte, musste ich echt lachen. Sooo winzig sind die... Da passt grade mal der Bauch meines Sohnes (auch Größe 104) rein

Ich habe jetzt aber auch alles an Klamotten. Und es ist dieses mal recht viel. Wir haben damals die ganzen Klamotten an Freunde verliehen und die jetzt wieder bekommen und da kam irgendwie mehr zurück als wir verliehen haben. Und unser Sohn war ein Winterbaby. Heißt ich musste nur ein paar dünne Hosen und kurze Bodys nach holen.
Habe aber generell mehr in 62/68. Kann man zur Not ja immer noch umkrempeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.