August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette0907, 26. SSW am 05.05.2020, 6:37 Uhr

Nestbau

Geht mir genauso bin jeden Schrank am ausmisten, aufräumen. Hab so viele Klamotten von mir aussortiert. Ein richtig befreiendes Gefühl! Das überkommt mich manchmal einfach und ich bin voller Elan dabei und das Ergebnis belohnt einen dann so.
Wir haben auch vor zwei Wochen angefangen das Babyzimmer neu zu verputzen, streichen, neuen Boden zu verlegen, jetzt ist endlich der Schrank drin aber wir haben noch so gut wie keine Kleidung, habt ihr davon schon alles? Wenn ich mir die Sachen in Größe 50/56 anschaue kann ich mir so schwer vorstellen dass da ein Baby rein passt (sehe ja momentan nur Größe 104 von meinem kleinen) wie viel soll ich denn überhaupt in Größe 50/56 kaufen? Damals hatten wir arg viel, was auch nötig war weil die Windeln immer undicht waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.