August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 04.05.2020, 17:45 Uhr

Nestbau

Haha, das kann ich mir gut vorstellen, wie du da so rumsteht und dein Mann sich fragt was du eigentlich tust.
Kann das gut nachvollziehen mit der Arbeit bei dir. Ich bin jetzt zwar nur auf 6 Std. Pro Tag gestuft worden, aufgrund von Corona, aber mein Mann arbeitet ganz normal und wir haben auch so viel umzubauen und vieles kann ich halt nicht allein. Schleifen, Spachtel, tapezieren, streichen ... das bekomme ich hin. Aber ne Trockenbauwand mit Dämmung, Verkabelung und Schiebetür traue ich mir jetzt nicht so zu. Ab dem 18. haben wir Urlaub. Ich hoffe dass wir dann den Großteil schaffen.
Drücke euch fest die Daumen, dass ihr einen Kabelmenschen bald findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.