August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 04.05.2020, 17:29 Uhr

Nestbau

Also ich räume gerade meinen Kleiderschrank aus, auf und um. Die letzten zwei Wochenenden haben mein Mann und ich damit begonnen, mein zukünftiges Arbeits- und Hobbyzimmer umzubauen. Da werden wir die nächsten Wochenende noch zu tun haben, damit dann das Babyzimmer eingerichtet werden kann. Und seit Freitag habe ich einen günstigen Stubenwagen gebraucht bekommen. Das ist das 1. Möbelstück. Ausserdem schweben mir auch noch diverse Schränke bzw. Schubladen vor, die mal aufgeräumt werden wollen...
Puh...ja ich glaube der Nestbautrieb ist am Laufen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.