August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von noah220819, 25. SSW am 04.05.2020, 17:21 Uhr

Nestbau

Ja richtig extrem im Moment.
Jetzt geht es in die letzten Züge vom Kinderzimmer, ich sitze da manchmal einfach auf meinem Sessel und bestaune es mit Pipi in den Augen.

Ich miste grade alles aus Putze und wische (mit Jack-Russel ist der Staub auch eine never ending story)
Dann wasche ich nach und nach und nach die gebrauchten Babysachen.

Letztens fiel mir ein „Kannst ja mal den Flur streichen.“ Hab ich mir nen Stuhl genommen und im Sitzen gepinselt.

Mein Rücken hasst mich abends dafür, aber eine Wärmflasche richtet es wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.