Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 29.10.2020, 13:39 Uhr

Nestbau

Sollte man wegen auslüften so früh wie möglich machen...


Ich war heute so richtig schön Drogeriemarktshopping
Hab meine Pelzy, Always ultra secure nights (sind glaube ich die stärksten dünnen von always) und noch Höschen von always, dieses Mal wollte ich auf Nummer sicher gehen
Ich blute dann wirklich WIE EIN SCHWEIN
aber Bettnässerunterlagen habe ich mir dieses Mal keine geholt. Die rutschen und knistern so stark unter dem Bettlaken, dass ich dieses Mal was anderes nehmen muss.
Rossmann hatte eine „sehr gut“ getestete Brustwarzensalbe mit Lanolin für ganz wenig Geld. Dieses Mal war ich zu geizig für die Lansinoh-Salbe für 10 Euro.
Ausgerechnet die Pampers 1 waren ausverkauft, also habe ich die Hipp genommen, obwohl ich der Sache noch nicht so recht traue.
Mullwindeln gabs keine schönen...
Es gibt 30 Prozent auf Medela Still-BH und Bustier, wenn man beides nimmt... konnte mich aber nicht dazu entscheiden.
Badeschlappen für 5 Euro für den Aufenthalt... Minifläschchen für meine Pflege dort...
Pflegeartikel von Weleda... und so weiter und so weiter. Es hat so richtig Spaß gemacht und ich werde dieser Tage mal schon die Taschen vorbereiten. Bis dahin verreise ich ja nirgends mehr und brauche also meine Kosmetik- und anderen Taschen sonst nicht mehr. Die ganzen gewaschenen Babysachen, Wickelplatzsachen, Zubehör habe ich in einem Schrank schön in Schubladen verteilt und werde sie erst später sortieren und einräumen, weil immer wieder was dazu kommt und ich das gerne ganzheitlich mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.