Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daysi, 27. SSW  am 29.10.2020, 7:35 Uhr

Nestbau

Hallo
Mich hat es auch erwischt das ich immer unruhig werde, wir bekommen unser 4. da wir aber schon mit der Familienplanung abgeschlossen hatten fragen wir was die Besorgungen angeht noch mal von vorne an. Bis aufs Bett und Kinderwagen ist alles schon da . Denn bei Meier 2 ss kam mein kleiner schon in der 36 ssw und das steckt immer noch in mit drin diese Angst. Bei ihm war ich damals nicht fertig geworden, was ich hoffe und denke das es jetzt nicht so sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.