Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 31. SSW am 29.10.2020, 0:58 Uhr

Nestbau

Ich merke extrem das ich wohl im nestbau stecke. Gestern Schlafzimmer umgestellt, wickelkommode aufgebaut, zum möbelhaus gefahren und Matratze fürs Baby Bett gekauft. Das kommt morgen die ersten Cremes und co direkt eingeräumt und system geschaffen.

Am Abend vor dem Schlafen dann die 1. Wäsche fürs Baby angestellt mit Kleidung zum waschen und trocknen. Und ich wollte gerade (00:45 Uhr ) nur auf Toilette und plötzlich saß ich vor der Maschine und hab eine neue angestellt und das gewaschene gleich zusammen gelegt und nein, sowas mache ich für gewöhnlich nicht nachts um 1

Geht es euch auch so das ihr Angst habt nicht alles bis zur geburt zu schaffen? Durch die aktuellen drohenden Schließungen habe ich auch echt Angst etwas nicht mehr zu bekommen, zu vergessen oder das die Lieferzeit zu lange ist und der Wunsch alles perfekt zu haben für den 1. Tag treibt mich gerade trotz enormer Schmerzen gewaltig an im Moment habe ich eigentlich nur "fertig bekommen" im Kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.