August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2020 am 23.11.2019, 16:25 Uhr

Nervös...

immer noch keine Mens in Sicht
Heute ES+15.
Habe aber NULL Anzeichen die für eine SS sprechen.
Auser vielleicht meine dicke Erkältung
Bei viel tun stechen im Unterleib

Keine Brustschmerzen, keine wirkliche Übelkeit.
Bin mal gespannt. Hoffe wennn die Mens kommt das sie bald kommt
Sonst rutsch ich immer weiter nach hinten vom nächsten ES

Testen werde ich frühestens Montag wenn bis dahin kein roter Drache kam.

 
3 Antworten:

Re: Nervös...

Antwort von Nalli94 am 23.11.2019, 16:37 Uhr

Also Symptome in der frühschwangerschaft waren bei mir auch eher Mangelware. Außer vermehrter Ausfluss, der war der einzige Hinweis :)
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von Nr4.2020 am 23.11.2019, 16:49 Uhr

Danke liebes

Ausfluß hab ich auch stärker aber kann nicht genau sagen ob ich das vor der Mens immer habe, achte da kaum drauf

Na mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von babymv am 23.11.2019, 18:22 Uhr

Unglaublich wie eisern du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooooo nervös

Hallo ihr Lieben, Beiträge in dieser Art gibt es zu tausenden.. und doch schreib ich auch einen. Laut meinen Berechnungen bin ich seit heute in der 5. Woche - heute ist zugleich NMT und bisher *toitoitoi* noch nichts zu sehen. Ich habe ...

von Engal123, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.