April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophianils, 7. SSW am 13.08.2010, 9:11 Uhr

nervös.....

Ich drücke die Daumen und schreib dann mal gleich wie Dein Wert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenbündel

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit 36 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Meine Periode war am 12.07. und sollte der Zyklus weiterhin 27 Tage betragen, wäre nmt am 08.08. Ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte, da ich nichts bestimme weder ...

von Skorpion86 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Extreme Nervosität

Hallo zusammen, ich bin neu hier... ich bin jetzt glaube ich 4+5, 6 Tage überfällig (ich habe einen kurzen Zyklus) und habe einen positiven Schwangerschaftstest. Wir sind den Weg über eine Kinderwunschklinik gegangen und ich bin im 4ten Versuch. Seitdem ich das Ergebnis kenne ...

von Jules23, 5. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

warterei nervt...

So nun war der eisprung da und jetzt geht das gewarte los man ich bin grad so gefruster aber ich schaue mir gleich den Babynator an mal schauen ob das ein bißchen mich zum lachen bringt. Mein Mann ist heute Grillen auf nem Männerabend ...

von Addison 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Soooo nervös, irgendwie

Liebe werdende Mamis! Habe am Dienstag positiv getestet und es bislang nur meinem Freund erzählt.... dabei platze ich fast vor Unruhe und Ungewissheit. Ich hatte vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt, eher anderthalb, und jetzt kann ich es irgendwie gar nicht glauben.... ...

von Alsterperle, 5. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Gehe heute zum FA und bin furchtbar nervös!

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen an alle, die neu zugestiegen sind. Ich hatte ja am Montag schon positiv getestet und heute habe ich den FA-Termin. Bei meinen anderen beiden Kindern hat man bereits am NMT+1 schon ein Pünktchen im US gesehen und ich war ...

von madeleine76 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

evtl. morgen Arztermin und super nervös!

Hallo. Morgen ist mein Arzt wieder da und werde so langer nerven bis ich morgen direkt vorbei kommen kann. Irgendwie habe ich auch total panik vor einer schlechten Nachricht. Meine SSW-Anzeichen oder die die ich bis dahin hatte sind so gut wie verschwunden. Ein leichtes Ziehen ...

von Mutter23, 6. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.