August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 33. SSW am 19.06.2018, 9:35 Uhr

Nervig und einfach sauer .

Hallo,

geht ja mal gar nicht!!!!!!! Ganz ehrlich, da würde ich mich auch nicht auf Diskussionen einlassen. Vermutlich hast du recht und sie ist einfach nur neidisch. Denk dir innerlich "arme, neidische Kuh" und freue dich tierisch, dass du jetzt in aller Ruhe die Füße hoch legen kannst!! Und zwar bitte deutlich länger als nur ne halbe Stunde am Tag. Warum sollte man das denn bitte nicht tun wenn man die Zeit und Gelegenheit dazu hat?! Denn du hast völlig recht, jetzt geht es noch. Vielleicht bekommst du ein gechilltes Baby und du kannst auch die Zeit des Wochenbettes (= Wochen im Bett) toll kuscheln und ausruhen, vielleicht aber auch nicht und dein Baby will Tag und Nacht nur herumgetragen werden. Also genieße es! Dafür muss man sich nicht schlecht fühlen!

Schulabschluss und Ausbildung klingt jedenfalls definitiv nach einem guten Plan und ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du daran festhältat auch wenn das Baby dann da ist und alles stressiger wird oder irgendwelche Tanten auch dann alles besser wissen. Für viele ist die Verlockung irgendwann groß einfach arbeiten zu gehen. Aber ohne Ausbildung machst du auch mit 50 Jahren noch miese und schlecht bezahlte Hilfsarbeiten, das bekomme ich immer wieder mit.

Also viel Spaß beim Füße hoch legen! Der neidischen Tante würde ich einfach weniger Fotos und Nachrichten schicken, dann hat sie auch weniger zu meckern.

Viele Grüße von der Couch!
(Und glaub mir, ich hätte noch sehr sehr sehr viel zu tun....... Und lege trotzdem die Füße hoch).

Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen ...

von Aconite, 11. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Grad richtig sauer..

Ich habs im Hauptforum schon gepostet, aber weil ich es eingentlich hier rein schreiben wollt poste ich es jetzt einfach nochmal :) Hi Mädels, ich muss mir mal Luft machen, ich bin mal richtig sauer gerade!!! Ich bin schon länger krank geschrieben weil es mir schlicht ...

von jenny..m 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Ich war letzte Woche Freitag beim FA, leider konnte der mir kein US Bild geben, weil sein Drucker am US Gerät defekt war. Da er aber ein gutes Herz hat, hat er mir für heute einen Termin gegeben, nur wegen einem US Bild machen. Vorhin rief er an und musste den Termin absagen, ...

von Franzii., 10. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

was sagt ihr dazu? bin echt sauer und traurig...

hat einer von euch auch eine unförmige fruchtblase? also nicht rund, sondern mit kleinen ausbuchtungen? war am montag in der klinik, wegen den ständigen braun-rosa ausfluss. der arzt hat mich untersucht und gesagt, es sieht alles gut aus, nur die fruchthöhle ist ein bisschen ...

von Lori2587 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich muss mich mal ausheulen, bin sauer!!!!!

Das ist einfach unfair finde ich. Wo fange ich an? Also, bevor wir in den Urlaub (Timmeler Meer) gefahren sind, hat Lara wohl im Kindergarten einen Haarreif von einem Mädchen aus einer anderen Gruppe (mit der wir bisher gut befreundet waren) kaputt gemacht, nicht extra!!! Ist ...

von Frogqueen 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin super sauer, wütend, enttäuscht...

hallo ihr lieben am 1.April hatte ja meine Mutter Geb. Wir haben daher heute hier ein essen gemacht (es gab Fondue) und meine Eltern kamen und später auch noch mein Bruder. Mein Bruder hatte ja damals eine Freundin, die einen Sohn hat, den meine Mutter über alles geliebt ...

von EnaWupp 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Ich war gestern Abend im Kh weil ich verdacht auf Frühwehen hatte!Hab zu Haus Mens-ähnliche Schmerzen gehabt die kamen und gingen.Kannte ich von der Ersten Ss nicht darum hab ich einfach mal meine Hebamme angerufen.Sie hatte grad Dienst im Kh und meinte lieber mal hin und gucken ...

von mortica, 15. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin sauer-Unterhalt

Da habe ich wie ihr wisst ja am 11.1.erneut geheiratet und hatte gestern von der Unterhaltskasse nen Schreiben im Briefkasten:Nach ihrer erneuten Heirat wird für ihre Tochter Lena Sophie kein Unterhalt mehr gezahlt da der neue Ehemann Unterhaltspflichtig ist. Also mein neuer ...

von Kathi10486 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.