April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 32. SSW am 02.03.2020, 9:10 Uhr

Nerven einer schwangeren strapazieren

Ach Mädels ich bin gerade total genervt. Hätte eigentlich um 8.00 einen Arzttermin gehabt. Hab meine Termine alle schon weit im Voraus gemacht da ich meine kleine immer mitnehmen muss und dann immer ne Uhrzeit brauch sodass sie nicht gerade müde ist oder so da sie ja gerade jetzt beim ctg mit still dabei sitzen muss oder so mittags ist das Wartezimmer da immer voll da ist 2 Stunden und länger beim Arzt sitzen er uncool mit einem 18 Monate alten Wirbelwind. So um 7.59 Uhr haben die versucht mich anzurufen das mein Termin um 8.00 Uhr ausfällt weil meine Ärztin krank ist und die anderen beiden Ärzte auch nicht da sind . Ja krank sein ist menschlich und hab ich auch echt Verständniss für aber nervlich ist es trotzdem. Man beeilt sich morgens steht früher auf um zu duschen ( Schlaf ist ja momentan ein kostbares Gut) hab die kleine extra bisschen früher geweckt um Stress zu vermeiden was man natürlich trotzdem hat da man ja während des Jacke anziehen sich noch in die Pampers Donnern muss

Und dann ist die Arzthelferin auch noch patzig weil ich morgen keine Zeit habe da ich ja auch noch selbstständig bin und Termine habe oder sir mir einen Termin genau zur Schlafenszeit der kleinen geben will.
Bin ich nach Hause um in meinen Terminplaner zu schauen für morgen da ich dienstags immer viele Kundentermine habe. Ich ruf in der Praxis an da möchte die mir einen Termin in 2 Wochen geben .... ähhh hallo schwanger .... ja aber sie hat vorher nichts und bla bla. Da bin ich dann auch mal patzig geworden.
Ich bin in der 32 Woche würde gerne wissen ob sich meine Tocjter vlt nun endlich von BEL in SL gedreht hat denn falls nicht würde ich mich langsam gerne auf entsprechende Maßnahmen vorbereiten zudem hab ich jetzt 2 Tage Abends starke unterleibsschmerzen gehabt die ich gerne abklären würde, einfach nur zur Sicherheit, in zwei Wochen offiziell mein Mutterschutz beginnt, ich den Wisch für die KK noch brauche vorher und auch für meinen alten AG ( selbstständig bin ich nur als Nebenerwerb) usw und so fort.
So schlussendlich hab ich nun morgen um 15.15 Uhr einen Termin muss 3 Kundentermin dafür verschieben und ich hab noch keine Ahnung wie Muss die kleine mitnehmen und hab bestimmt endlos Wartezeit mit ctg und voller Praxis ( das wird bestimmt toll) und meine 7 jährige kann ich hoffentlich zum Spielen bei einer Freundin unterbringen sonst muss die auch noch mit obwohl die sich ja wohl beschäftigen kann so lange aber ist ja trotzdem doof.

So alles kein Weltuntergang und nicht so schlimm ich weiß aber als Schwangere mit Hormon Chaos die eh schon eine niedrige Toleranzgrenze hat ist das kurzzeitig doch eben ein Weltuntergang. musste mich gerade eben kurz zusammen reißen um nicht schon wieder anzufangen zu weinen ( Hormone; gerade wieder ganz schlimm)

So, Danke fürs zuhören und ausheulen musste das eben irgendwo los werden bei jmd der das vlt. ein bisschen nachvollziehen kann und dann ist ne Horde mitschwangeren vlt. Besser als jmd. Anderes der nur die Augen verdreht und sich denkt, die stellt sich an

Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag und vlt ein paar Sonnenstrahlen fürs Gemüt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenbündel

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit 36 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Meine Periode war am 12.07. und sollte der Zyklus weiterhin 27 Tage betragen, wäre nmt am 08.08. Ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte, da ich nichts bestimme weder ...

von Skorpion86 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Morgen Organscreening und die Nerven liegen blank.....

Morgen in der früh bei 17+0 ist es soweit. Unser frühzeitiges Organscreening steht an. Unsere Tochter starb ja leider im Mai 2020 mit 8 Tagen an einem schweren Herzfehler. Bisher sah alles gut aus bei dem kleinen Mann, jedoch richtig sehen wird man es morgen. ...

von Larissi29, 17. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank

Hallo, war heute beim Frauenarzt. Unser Kleiner Spatz hat in den letzten 2 Wochen fast nichts zugenommen. Ich nehme durch die Ernährungsumstellung(Schwangerschaftsdiabetes) immer weiter ab, aktuell - 6kg, jedoch müsste der Kleine ja trotzdem zunehmen. Habe jetzt am Montag einen ...

von ZoTiLu, 32. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

So ein nervenkrieg

Ich habe ja gestern 2 tbl cytotec erhalten und hatte dann am Abend sturmwehen sodass ich zur Nacht buscopan plus bekommen hab. Heute morgen dann keine Wehen, bloß einseitiges bauchziehen. Heute hab ich dann über den Tag verteilt 3 tbl bekommen und der Chefarzt sagte in der ...

von stephi0390, 41. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Zu spannend für meine Nerven

Mahlzeit zusammen :) Hatte gestern nun den großen Zuckertest... Ergebnis hätte ich heute wohl erfragen können...habe eben in der Praxis angerufen. Einziger Kommentar war, ja...ich setze sie für morgen auf die Rückrufliste der Diabetes-beraterinnen...ach ne... Direkt bei der ...

von Mikrobibs, 29. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

*silopo* Meine Nerven....

Ich muss einfach mal Dampf ablassen irgendwo. Mein furchtbarer Mitbewohner stresst mich schon wieder ab. Gott sei Dank ist es in 3 Monaten vorbei und ich hab wieder mein eigenes Reich! Vorhin steh ich auf und mein erster Gang ist wie immer die Küche.Ich muss recht zügig ...

von ChoCoCat, 10. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Hallo, bin auch neu hier! Allerdings als absolute Risikoschwangere.. Bin jetzt eigentlich bei 7+5, aber lt US erst 7+2.. Leider ist der Dottersack vergrössert, aber Krümelchen ist von Montag bis Gestern 3 mm gewachsen, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, Dienstag ...

von tina2003, 8. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

nochmal nerven muss :-)

hallo mädls also meine blöde mens ist immer noch nicht da. ich trau irgendwie den blöden sst´s von ebay nicht mehr oder ich bin wirklich nicht schwanger. meine freundin hat bei mir zuhause den gleichen test gemacht und siehe da, sie ist schwanger, mega fett positv!! ...

von MamaEla08 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

bin am ende mit meinen nerven...;o(

hallo leute..muss mal wieder was los werden, ich bin so was von im arsch wenn ich das mal so sagen darf....meine scheiss erkältung wird nicht besser nun bekomm ich auch noch heftige ohrenschmerzen...ich könnte durch drehen und meine schlecht laune ist für meine familie auch ...

von principessa1980, 6. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.