Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 41. SSW am 19.05.2021, 19:18 Uhr

Nelkenöltampons

Huhu, ich probiere es jetzt auch. Tunkt man den komplett ein in dem Öl? Ich hatte auf einer Seite 6 Tropfen gelesen, aber um ehrlich zu sein denke ich n ich, dass das was bringt.

 
7 Antworten:

Re: Nelkenöltampons

Antwort von Mützipütz am 19.05.2021, 19:21 Uhr

Kein pures Nelkenöl!!!
Mit Mandelöl gemischt!
Beides Bio.
Ansonsten nehme ich Minitampons und soviel das die Spitze gut getränkt ist.Dann 1-2 Std.rein.So 3x am Tag.
Wenns brennt sofort raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von Emilia102 am 19.05.2021, 19:25 Uhr

Ja ich meinte die Öl Mischung das Öl alleine würde ja sicher total brennen. Bei mir brennen Tampons beim einführen generell immer.. hasse Tampons.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von Mützipütz am 19.05.2021, 20:01 Uhr

Die normalen tun auch weh beim rausmachen, weil sie halt fast trocken sind.
Deshalb lieber mini und ich mache vorher noch bisschen Gleitgel überall ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 19.05.2021, 20:19 Uhr

Da ich kein anderes Öl da hatte, habe ich einfach Sonnenblumenöl verwendet. Nehme davon einen kleinen Schwapp, gebe 3-4 Tropfen Nelkenöl dazu und tunke den Tampon rein bis die komplette Flüssigkeit aufgesaugt ist. Bisher hat nichts gebrannt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von Emilia102 am 19.05.2021, 20:33 Uhr

Ich hoffe es klappt bei uns auch endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von JulieJulees, 41. SSW am 19.05.2021, 22:35 Uhr

15 ml Maiskeimöl und 16 Tropfen ( reines Nelkenöl aus der Apotheke) am besten in ein Schnapsglas geben. Tampon eintauchen und für 1 Std. am Muttermund platzieren. Danach raus machen und nach ca. 6 std erneut anwenden. Rezept hab ich von meiner Hebamme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von Mützipütz am 19.05.2021, 22:38 Uhr

Das ist aber ne starke Dosierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.