Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 05.06.2022, 22:43 Uhr

Nein nein nein, hau hau hau....

Hiiilfe hier wird seit Tagen nur Theater gemacht. Nein ist das neue ja. Es wird gehauen, geworfen....
Ich habe das von der großen nicht mehr so in Erinnerung, dass das so anstrengend war
Wie läuft es bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Nein nein nein, hau hau hau....

Antwort von Pumpum090120 am 06.06.2022, 7:22 Uhr

Hier wird gern laut geblockt mit hauen, schmeißen und runterwerfen. Gebrüllt wird natürlich auch sehr laut.
Ich mein in der Erinnerung gehabt zu haben das es bei den Kids in der Familie nicht so extrem war, aber laut der wars genauso. Der große meiner Cousine warf sich dazu auch gern zu Boden.

Louis bockt auch still, da geht's in die hocke mit wimmern. Kommt aber selten vor. Waren am Samstag mal bummeln und essen gegangen. War ganz schön anstrengend mit der Phase. Essen gehen sowieso, er blieb nicht auf den Stuhl sitzen....
Erstaunlich human war er im Spielzeug Laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein, hau hau hau....

Antwort von 4unter7 am 06.06.2022, 13:00 Uhr

Das ist hier leider auch so. Anstrengend... Schreien eher weniger aber abhauen, hauen, beißen, spucken .... Zum Glück schläft er nachts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein, hau hau hau....

Antwort von Jumalowa am 06.06.2022, 14:04 Uhr

Hier ist alles nein und Sie ist ganz schön frech. Aber es hält sich noch alles in Grenzen und artet nicht zu sehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein, hau hau hau....

Antwort von Muffin2020 am 06.06.2022, 19:04 Uhr

Jip... wär hätte es gedacht, aber mein kleines braves Mädchen ist eindeutig eine kleine Zicke geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein, hau hau hau....

Antwort von sweetmy am 06.06.2022, 19:53 Uhr

Zum Glück schläft er nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.