Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 37. SSW  am 16.09.2018, 23:27 Uhr

Neiiiin! D: Kind Krank!

Gemerkt hab ich es übrigens nicht, weil sie sich bis zum Schluss total normal benommen hat. Hab es halt erst durch meine Routine am Abend gemerkt, weil ich sie dann noch mal Knuddel, in den Arm nehme und den Kopf streichel und als ich meinte sie hätte wohl Fieber, meinte sie nur total im Besserwisserton: "Ja, siehste, jetzt bin ich Krank, dann muss ich morgen doch nicht zur Kita." Und das ließ mich schon stutzen. Manche Kinder kriegen das ja hin einfach nur Fieber zu bekommen, weil sie etwas nicht wollen. Psychosomatisch usw. ich hoffe irgendwie das es einfach sowas war, weil sie lieber Zuhause bleiben möchte. Sie ist in letzter Zeit ziemlich anhänglich und durfte Freitag schon Zuhause bleiben, weil sie partout kein Bock hatte und es nicht allzu sehr darauf ankam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beide Kinder krank. So richtig.

Wir haben gerade ein ziemlich ätzendes Wochenende. Am Donnerstag musste ich wegen Fieber meinen Sohn aus der Krippe abholen. Er hat einmal gebrochen und dann Durchfall gehabt. Soweit so gut, das bringt mich eigentlich nicht mehr in Aufruhr. Freitag hatten beide Kinder miserable ...

von NorSch 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.