Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicci1986, 4. SSW am 16.09.2012, 12:09 Uhr

Nehmt ihr schon Magnesium?

Wenn ja, was für ein Präparat, wieviel mg und wie oft am Tag.
Ich hatte bei meinem Sohn extrem Wadenkrämpfe und sollte dann Mg nehmen, danach wars auch besser. Diesmal möchte ich gleich vorbeugen, nehmt ihr schon was? Do hab ich wieder Termin und werd mal nachfragen!

LG und nen schönen Sonntag!

 
3 Antworten:

Re: Nehmt ihr schon Magnesium?

Antwort von rasselbande3578, 4. SSW am 16.09.2012, 12:11 Uhr

Bisher nehme ich nur Centrum Materna, da ich weder Magnesium noch Folio aktuell im Haus habe. Ich hoffe, das Präparat deckt beides optimal ab.
Ansonsten ist Magnesium Verla sehr zu empfehlen, hab ich damals hoch dosiert genommen. 3x2 am Tag, da ich auch extreme Wadenkrämpfe hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr schon Magnesium?

Antwort von lillyh76 am 16.09.2012, 12:34 Uhr

ich nehme ja magnesium täglich von Biolecktra pulfer....300mg..... namchmal nehme ich 600mg wenn ich mehr ziehen habe.....

ist okay das pulfer brauchst du keine wasser dazu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr schon Magnesium?

Antwort von Trixi09, 6. SSW am 16.09.2012, 13:14 Uhr

Ich nehm von Doppelherz die 2er Tabletten mit SS-Vitaminen und Fischöl und von Biolectra Magnesium Kapseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Magnesium nehmt ihr?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie viel Magnesium ihr nehmt und was euer Arzt empfohlen hat. Meiner hat gesagt ich soll so hoch dosieren bis ich Durchfall bekomme und dann auf das reduzieren, dass ich gerade keinen bekomme. Das kommt mir seltsam vor. Bin mittlerweile ...

von Keks123, 25. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium - nimmt das schon wer???

Ich habe gestern mit positivem Test schon angefangen Magnesium zu nehmen, weil mein Bauch mir immer weh getan hat. Nicht nur ein Ziehen sondern insgesamt, vor allem bei Aufregung und Streß (davon hab ich im Moment mehr als genug). Mit Magnesium geht´s viel besser. ...

von khadi, 5. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.