Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 27.08.2018, 6:26 Uhr

Nebenwirkungen MMR Impfung

Ohje, ihr armen. =(
Wir hatten beim großen damals keinerlei Reaktion gehabt. Ich hatte Angst das die im Urlaub auftreten. War nicht so.
Der kleine wird noch geimpft. Haben erst mitte September den ersten Termin. Weiß jetzt nicht ob dann geimpft wird oder die anderen erst aufgefrischt. Beim großen hatte ich das im Kopf das ich meine die einzeln geimpft wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Symptome oder Nebenwirkungen Progestan

Hi Zusammen, ich bin aktuell nach drei Fehlgeburten und 2 biochemischen Schwangerschaften in der 9.ssw. aktuell nehme ich prophylaktisch u.a. Progestan 200 mg morgens und abends. Immer vaginal. hab mich jetzt total gefreut dass ich Anzeichen wie Müdigkeit, ...

von Bina12, 9. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Hallo ihr lieben, Nachher hab ich wieder einen Termin im kiwu Zentrum zum Ultraschall! Ich hoffe sehr, dass jetzt der Eisprung ausgelöst wird, weil langsam merke ich doch die Nebenwirkungen von den Spritzen! Obwohl die Ärztin meinte, das ist ganz niedrig dosiert, da ...

von hundemami007 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Meningokokken B Impfung?

Hallo liebe Mamis, bei uns steht bald die erste Impfung an und ich bin noch am Überlegen, ob wir unseren Kleinen auch gegen Meningokokken B impfen lassen sollen. Wollte mal in die Runde fragen wer von Euch das macht Die Impfung wird ...

von Lyn86 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung Omikron Booster

Ihr Lieben, lasst ihr euch noch boostern? Ich hatte 2 Covid Infektionen (Alpha 5/21 und Omikron 2/22) und bin dreifach geimpft, zuletzt 1/22. Nun rief mein Hausarzt an, ich könnte morgen den nächsten Booster bekommen mit dem BA5 Impfstoff. Ich war Feuer und Flamme wegen des ...

von Lotte1907, 36. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung Arzt dagegen

Guten morgen ihr lieben, Meine Ärztin ist ganz verunsichert was die Keuchhusten Impfung angeht, da meine Impfung gerade mal zwei Jahre zurückliegt. Da es kein einzelnen Impfstoff gibt, nur ne kombie sagt sie das sie es sich nicht traut mich zu impfen. Geht es noch ...

von Baby03, 38. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Grippe Impfung ?

Ist die in Euren Praxen schon verfügbar ? In meiner bisher nur Keuchhusten. Die hab ich machen lassen da ja auch das Baby dann die ersten 3 Monate ca geschützt ist. Bei Grippe würde ich das auch gerne, aber meine Ärztin die ist für meinen ET wahrscheinlich nicht mehr ...

von Vanessa-95, 33. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Nebenwirkungen nach Tardyferon? (Eisentabletten)

Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit genau 7 Tagen Tardyferon ein, da mein Hb Wert bei der letzten Überprüfung gefallen ist. Ich habe unabhängig davon wann ich sie Tabletten einnehme fast täglich etwa 1 1/2 Stunden nach der Einnahme mit starke Übelkeit und Magenproblemen zu ...

von Toniy, 27. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

4. Corona Impfung

Huhuu hat sich von euch irgendwer schon zum 4. Mal gegen Corona impfen lassen? Ich überlege derzeit. Meine letzte Booster Impfung ist schon 8 Monate her. Meine FA hat mir nicht explizit dazu geraten oder abgeraten und meinte es gibt keine Empfehlung für den 2. Booster in der ...

von Murmelchen410, 25. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Wir hatten gestern wieder eine der großen Impfungen. Letzte Mal hat er nur die Schluckimpfung bekommen. Beim ersten Mal waren es die gleichen Impfungen, wie dieses Mal. Schluckimpfung, Pneumokkoken und die 6-Fach-Impfung. Eigentlich habe ich das letzte Mal gestaunt, wie gut ...

von Applegreen 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Verunsichert wegen Impfung

Guten Abend ihr Lieben. Wir brauchen mal wieder euer Wissen und eure Erfahrungen. Unser Termin für die U4 wurde vorverlegt auf morgen und nun bin ich seit heute Nachmittag am Grübeln wegen der anstehenden Impfungen. Prinzipiell bin ich absolut “pro Impfen” eingestellt, ...

von -Leni- 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.