April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni, 7. SSW am 28.08.2012, 21:29 Uhr

Nausema

Hey ihr lieben!

Ich war heute beim Doc und hab mir was verschreiben lassen, damit ich den Tag auf Arbeit besser überstehe. Habe jetzt Nausema bekommen und falls es schlimmer wird, dann soll ich Vomacur nehmen. Drückt mir die Daumen, dass es langsam besser wird. Ich möchte endlich wieder "ich" sein❤

 
3 Antworten:

Re: Nausema

Antwort von februar2007, 9. SSW am 29.08.2012, 10:18 Uhr

Schaden wirds auf jeden Fall nicht ;-)
Ich wünsche dir, dass es dir hilft.
Ich nehme es tapfer seit Wochen ein und mir gehts nicht deutlich besser, ber wer weiß, wie es mir ohne ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Sonni am 29.08.2012, 10:54 Uhr

Wie lange kann man das denn nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von februar2007, 9. SSW am 29.08.2012, 10:56 Uhr

sind ja nur vitamine, kann man theoretisch durchgängig nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.