April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamanelli, 7. SSW am 13.08.2010, 12:10 Uhr

Nausema sind nur Vitamine

Ist meine vierte Schwangerschaft, aber so übel war mir noch nie. Ich hatte nie mit Übelkeit oder schwachem Kreislauf zu kämpfen. Doch jetzt kommt alles auf einmal. Mein Blutdruck war bei der Kontrolle beim Dok 101 zu 65, kein Wunder also, dass es mich ab an zu sogar im Liegen wegdreht :(
Und wenn mir übel wird, dann trink ich einen Schluck Wasser oder ess nen Apfel. Ich merk dann richtig, wie mein Körper nach etwas Frischem verlangt. Zum Glück konnte ich den Brechreiz bisher gut unterdrücken.....
Medizin??? Neee, das wird schon wieder ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.