Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaleana am 14.11.2012, 12:35 Uhr

na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Hey.

Das ist ja lustig...Greta war bei uns mit Emilia in der Auswahl den zweiten Namen Leana haben beide Mädchen...wenn sie mal heiraten dann haben beide trotzdem was gleiches...

Das ist schön zu hören das bei Pauls Mama alles ok ist. Nein an die Zwillinge kann ich mich gar nicht erinnern, da ist aber hoffentlich auch alles gut?

Hab jetzt mal nachgelesen, das Tattoo ist eine schöne Erinnerung. Weißt du was mit ihrer Tochter Klara ist?
Schön ist das sich so Freundschaften geschlossen haben...
Ich habe beim Schwangerschafts Yoga jemanden kennengelernt und die Freundschaft ist jetzt nach 3 Jahren richtig innig und herzlich. Und die 2 Mädels sind ein Herz und eine Seele.
Emilia ist seit 2 Wochen schon in der Krippe und seit letzter Woche bin ich wieder arbeiten...jetzt über Weihnachten auf 400€ Basis und im Januar wenn meine Elternzeit vorbei ist dann für 80 Std. Im Monat.
Ich bin jetzt gute 3 Jahre Zuhause gewesen und habe mich jetzt tierisch auf die Arbeit gefreut.

Liebe Grüße Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.