Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia_210303 am 13.11.2012, 15:15 Uhr

na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Ha, so geht es uns auch mit der Zweiten. Sie ist auch so ein Draufgänger und hat Hummeln im Hintern. (Sie heißt übrigens Greta Emilia ) Ab 01.12. geht sie dann in den KiGa, das wird ihr guttun. Durchschlafen ist bei uns auch nicht - ab und zu schläft sie schon mal ein paar Nächte durch, aber dann ist es wieder vorbei (im Gegensatz zur Großen, die hatte mit drei Wochen schon ihre 8 Stunden und mehr durchgeschlafen).

Mit Pauls Mama verstehe ich mich sehr gut, gesehen haben wir uns bis jetzt noch nie, wir wohnen 360 km auseinander, aber sonst passt es gut zwischen uns ;)

Ja, ich schreibe fast von Anfang an im anderen Forum mit, da haben sich auch schon tolle Freundschaften entwickelt. Ich hab mich z.B. auch schon mit zwei Mamas aus "der Nähe" getroffen.

Erinnerst Du Dich an die Mama mit den frühgeborenen Zwillingsmädchen? Mit ihr hab ich mich schon getroffen und auch privat guten Kontakt!

Jessika hat erst vor kurzem was im "Kleine Engel" geschrieben. Bei uns im Forum war sie am Anfang ein paar Mal, aber es war zu schwer für sie, denke ich.

Diese Männer dabei haben sie (zumindest hier bei mir) am wenigsten Arbeit mit den Kids. Aber da kann man nichts machen, man kann sie ja nicht dazu zwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.