Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaleana am 31.10.2012, 13:35 Uhr

na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch das ist sehr schön...
Ich habe damals leider nur still mit gelesen, war auch kurz im privaten Forum da ich aber leider fast nie geschrieben habe irgendwann aus geschieden...durch das Stille lesen seit ihr mir aber alle bekannt und ich habe nicht oft gefragt wie es euch geht...
Im Oktober 2011 haben wir unsere 2 te Tochter Emilia bekommen, da habe ich aber fleißig mit geschrieben...und entdeckt wie schön es ist.

Es wäre wirklich sehr schön wenn sich ein paar melden...
Gibt es das private Forum denn eigentlich noch oder ist das mit der zeit auseinander gegangen? Und haben andere auch schon Nachwuchs bekommen oder sind schwanger?

Liebste Grüße
Linaleana mit Tialda & Emilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.