April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von red_apple am 03.11.2018, 8:59 Uhr

Nasenschleim im Auge

Oh! Das klingt wirklich anstrengend.
Kennst Du das Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen? Soll super helfen! Ich hoffe, ich komme nicht so schnell in Verlegenheit es selbst auszuprobieren, aber ringsum schwören alle drauf. Stinkt, aber hilft. Einfach mal googlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augen gebraucht…

Guten Morgen, gestern habe ich nachmittags getestet, nachdem mir schlecht von meinem Kaffee wurde. Was meint ihr ? Nachdem ich den Test gemacht habe, habe ich erstmal meinen Kalender studiert… letzte Periode am 3.7, Eisprung am 17.7 ! D.h. Den Test habe ich an ES+7/8 ...

von teoluder 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augen reiben extrem

Hey zusammen War heute außerplanmäßig beim KiA mein Kleiner reibt sich ständig die Augen, nach dem Aufwachen, kurz danach, tagsüber, und nachts sogar im Schlaf. Tagschlaf geht es aber sind momentan 2x 1h Schlaf dann wird er wach und dann gibts bald wieder reiben. Wir ...

von suzefox 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ausschlag am Auge/ Pusteln

Guten Morgen zusammen, meine Tochter (zehn Monate alt) hat seit einigen Tagen immer wieder neue rote Pünktchen um das Auge herum. Erst sind sie recht klein und blühen dann etwas auf, so, als wenn sie sich leicht entzünden. Entweder über dem Auge am Augenlid oder unter dem Auge ...

von leamaus479 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenringe

Huhu zusammen seit 2 Wochen kommt Schneggal mehrmals stündlich nachts. Hoffentlich schon mitten im Schub. Dass das Hirn Matsche ist, ist klar. Der Automatismus funktioniert einwandfrei. Serienmäßig bei Frauen

von Nightfighterin 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe..

Guten Abend Welche Augenfarbe haben eure Kleinen? Meine Süsse hat noch graue Augen, meine sind grün, Papas braun; drum denke ich, sie werden noch grün, braun oder grünbraun.. aber so wie sie jetzt mit gut drei Monaten sind, fänd ich sie auch ganz toll. Was denkt ihr, könnten ...

von Aijaa 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Kopfgneis oder Milchschorf Stirn bzw Augenbrauen

Hallo Zusammen. Meine Maus hat seit einiger Zeit hautschuppen an den Augenbrauen und leicht an der stirn. Irgendwie sieht es auch gelblich aus. Sonst bisher nirgends. Wo liegt denn der Unterschied Vom oben geschriebenen?? Ich würde mit Öl schmieren...noch andere ...

von mari82 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Erfahrungen Mein großer kam damals bereits mit braunen Augen auf die Welt. Somit brauchte ich nie überlegen, welche Augenfarbe er mal bekommt. Der kleine ist jetzt über 4 Monate ...

von großerbruder 2009 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Mir fallen die Augen aus :D

Hoffe ihr konntet die Weihnachtszeit genießen! Ich bin heute früh fast umgefallen, als ich auf die Zahl meiner Waage geschaut hab + 8 kg bei 23 + 3 wollte mich erst garnicht wiegen, wegen der ...

von Emma123, 24. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Hallo :) Brauche mal eure Augen

Hallo Zusammen, Zu mir. Alter 33Jahre, glücklich Verheiratet und Mutter 2er Junges 4/15 8/18,ich hibble aufs dritte Kind und heute ich ES+12 Test ist mit 2 oder 3 Morgenurin gemacht. Seht ihr da was oder bilde ichs mir ein? Ist ein Testamed Test abgelesen noch ca ...

von Acidalia 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.