April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 21.12.2016, 20:05 Uhr

Nasenbluten und das schon von Anfang an...

danke...
liegt wohl auch daran, dass meine schleimhäute aufgrund der sws deutlich angeschwollen sind. bekomm den schnupfi einfach nicht los....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe öfters in der Schwangerschaft Nasenbluten, vom sanften Nasenputzen zb. Gestern Abend war es recht stark und hörte erst nach ca 15 Minuten auf zu laufen, hab einige Tücher voll geblutet. Heute morgen dann nur den Mund ausgewaschen (ohne an die ...

von NerdMom, 33. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Guten Morgen Mädels! Kennt das wer? Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Mal mehr Mal weniger starkes Nasenbluten. Gestern Abend und heute morgen Recht heftig (sorry). Dann auch immer starke Kreislauf Probleme. Habe gegoogelt und es kann mit der Schwangerschaft zusammen ...

von magnumclassic, 10. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.