August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani_S_punkt, 13. SSW am 12.02.2021, 18:48 Uhr

Nasenbein nicht darstellbar

Hallo,

Es tut mir sehr leid, das du dir solche Sorgen machen musst.
Und ich wünsche euch von Herzen das alles gut ist.
Vielleicht gibt dir unsere Geschichte etwas Mut, wenn es auch einen anderen Körperteil betraf. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hieß es, das er ein Sichelfuß haben soll. Das war um die 20. Woche bei der feindiagnostik. Der Arzt meinte aber das man das ja schon gut operieren könne...er war sich also sehr sicher...
Die Füßchen meine Sohnes waren aber bei der Geburt normal, keine Sichelfüße.
Also auch ein super Ultraschall kann nicht unbedingt alles korrekt darstellen. Vielleicht holt ihr euch erstmal noch eine 2. Meinung.

Fühl dich gedrückt

Herzliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.