Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27 am 12.02.2021, 17:22 Uhr

Nase zu?

Meine hat seit Tagen das es sich so anhört das Schleim in der Nase ist meist Nachts und nach weinen. Ist es eine Erkältung?

 
8 Antworten:

Re: Nase zu?

Antwort von SmileyDay am 12.02.2021, 17:37 Uhr

Huhu, bei meiner Maus genau das selbe, aber so lange die Erkältung nicht schlimmer wird, ist es doch in Ordnung, das stärkt die kleinen ja!
Hab auch ganze zeit angst das es schlimmer wird, und die Nase mal dicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von Kira27 am 12.02.2021, 17:54 Uhr

Ich gebe Anisbutter. Und jetzt bin unsicher ob ich doch zum Arzt soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von SmileyDay am 12.02.2021, 18:19 Uhr

Kann sie den normal trinken? Und durch die Nase atmen? Dan würde ich nicht zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von __anyy am 12.02.2021, 18:32 Uhr

Bei meiner kleinen ist es schon seit der Geburt quasi so. Da hilft nur Kochsalzlösung
Den Raum nicht zu viel heizen, da die Heizungsluft die Schleimhäute austrocknet..
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von Kira27 am 12.02.2021, 18:37 Uhr

Wie benutzt du die Kochsalzlösung. Nur 1 Tropfen in die Nase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von Kira27 am 12.02.2021, 18:38 Uhr

Sie trinkt manchmal normal. Manchmal in Etappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von lila281 am 12.02.2021, 19:20 Uhr

Wir haben das auch schon lange. Meist setzten sich bei uns dazu ein paar Milchreste in der Nase ab und sie schnieft dann ganz schön.
Ich mache über den Tag verteilt öfter mal einen Tropfen Rhinomeer Baby rein. Ist eine Meersalzlösung extra für Babys aus der Apotheke. Sind aber solche kleinen Einzelpipetten, die machen sich echt gut dafür.
Meist niest sie den Schmodder dann von selbst aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von __anyy am 12.02.2021, 20:10 Uhr

Ja genau. Morgens und abends jeweils ein Tropfen in ein Nasenloch.
Funktioniert ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nase verstopft Baby

Hatte eines eurer Babys schon eine Erkältung? Der große Bruder ist krank und hat ihn wohl angesteckt. Die Nase ist verstopft und beim Niesen kommt auch Schleim raus. Ab und an hustet er auch. Bisher gebe ich Globuli und tropfe Muttermilch in die Nase. Hat jemand noch ...

von Nov-Wunder 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger?

Würd mich mal interessieren wie ihr das macht oder bei euren Kindern gemacht habt, wenn sie verschnupft waren oder einfach so zur Nasenhygiene? Hab schon gehört, dass die Sauger nicht wirklich gut wären, nur der Schlauch den man direkt am Staubsauger ransteckt, aber ich hab ...

von Tomoe86 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Das ist eine sehr schöne Nase!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen Feindiagnostik-Termin. Und der verlief ganz wunderbar. Erstaunlich schnell, aber das hat mich nicht gestört. Wahrscheinlich hat die Beere einfach gut mitgemacht Nur das Gesicht wollte es uns ...

von Tierpark-Mama, 24. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase dicht

Hallo ihr Lieben. Seitdem es so warm ist, ist ständig meine Nase verstopft. Das Luft bekommen ist eh schon so schwer und wenn dann auch noch die Nase zu ist, gibt mir das völlig den Rest. Kennt ihr das auch? Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tricks dagegen? ...

von 1.timehappy, 14. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Unsere Maus tanzt uns jetzt schon auf der Nase rum...

Hallo ihr Lieben, so, heute morgen beim Gespräch im KH kam raus, das Ella sich seit gestern wieder aus der BEL in SL gedreht hat. Das macht mich echt wuschig. Es ist somit wieder alles offen. Soll nun am 20.12. wieder zur Kontrolle zum FA. Wenn sie dann wieder in BEL liegt ...

von Klemmchen78, 39. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasennebenhöhlenentzündung?

Hallo zusammen, hatte letztens gefragt ob ich Paracetamol einnehmen darf, weil ich so bohrende stechende Kopfschmerzen habe. Sind nun im urlaub und mir gehts soo schlecht... es wurde nicht besser. Die schmerzen sind so unausstehlich. War sogar im krankenhaus... habe ne Infusion ...

von Aylin86, 13. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger

Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung zu den Nasensaugern wissen. Mein Kleiner hat gerade eine dicke Erkältung hinter sich und wir haben einen manuellen Nasensauger vom Drogeriemarkt benutzt. Wir kommen damit eigentlich ganz gut zurecht, trotzdem hat Sohnemann ...

von Polly_01 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

seit Monaten verstopfte Nase

Ich habe seit dem Sommer, bestimmt schon seit 3 Monaten, fast täglich nachts eine verstopfte Nase und bekomme dann kaum Luft. Nur über den Mund und dann bin ich am Morgen richtig ausgetrocknet. Auch niesen muss ich quasi andauernd (aber ich kann das in keinen Zusammenhang ...

von 19sunshine87 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Oooh Leute, ich hoffe dass es nicht schlimmer wird! Ich muss ständig niesen! Nachts ist es besonders schlimm. Ich hab mir von Wik ein Ding gekauft, ist zum einatmen ist natürlich nicht so wirksam wie Nasenspray, aber wenigstens hilft es ein wenig ...

von albina88, 7. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten..

Guten morgen Mädels, habt Ihr auch so Probleme mit eurer Nase?? Ich habe seit 3 Tagen ohne ende Nasenbluten habe erfahren das sowas normal ist in der Schwangerschaft. Naja bei dem Nasenbluten geht es meistens soweit das es mir ein wenig schwindelig ...

von Kuesschen1990, 33. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.