Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27 am 12.02.2021, 17:22 Uhr

Nase zu?

Meine hat seit Tagen das es sich so anhört das Schleim in der Nase ist meist Nachts und nach weinen. Ist es eine Erkältung?

 
8 Antworten:

Re: Nase zu?

Antwort von SmileyDay am 12.02.2021, 17:37 Uhr

Huhu, bei meiner Maus genau das selbe, aber so lange die Erkältung nicht schlimmer wird, ist es doch in Ordnung, das stärkt die kleinen ja!
Hab auch ganze zeit angst das es schlimmer wird, und die Nase mal dicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von Kira27 am 12.02.2021, 17:54 Uhr

Ich gebe Anisbutter. Und jetzt bin unsicher ob ich doch zum Arzt soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von SmileyDay am 12.02.2021, 18:19 Uhr

Kann sie den normal trinken? Und durch die Nase atmen? Dan würde ich nicht zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von __anyy am 12.02.2021, 18:32 Uhr

Bei meiner kleinen ist es schon seit der Geburt quasi so. Da hilft nur Kochsalzlösung
Den Raum nicht zu viel heizen, da die Heizungsluft die Schleimhäute austrocknet..
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von Kira27 am 12.02.2021, 18:37 Uhr

Wie benutzt du die Kochsalzlösung. Nur 1 Tropfen in die Nase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von Kira27 am 12.02.2021, 18:38 Uhr

Sie trinkt manchmal normal. Manchmal in Etappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von lila281 am 12.02.2021, 19:20 Uhr

Wir haben das auch schon lange. Meist setzten sich bei uns dazu ein paar Milchreste in der Nase ab und sie schnieft dann ganz schön.
Ich mache über den Tag verteilt öfter mal einen Tropfen Rhinomeer Baby rein. Ist eine Meersalzlösung extra für Babys aus der Apotheke. Sind aber solche kleinen Einzelpipetten, die machen sich echt gut dafür.