Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maitwins am 02.02.2021, 21:15 Uhr

Nase verstopft nur nachts

Hi,
Wir haben in den letzten Tagen das Problem, dass nachts die Nase verstopft. Tagsüber ist alles gut.
Wenn sie dann wach wird und weint geben wir ihr Nasentropfen (Kochsalz). Dann geht es wieder, aber dann will sie nicht mehr schlafen. Keine Ahnung ob es Panik ist, dass die Nase wieder zugehen könnte... habe jetzt mal vorsorglich Engelwurzbalsam auf die Nase geschmiert, Matratze leicht erhöht im Kopfbereich... ist es die heizungsluft...?
Hat das noch jemand?

Am meisten nervt, dass sie danach nicht weiterschlafen will...
Aber vielleicht hat es auch nichts mit der Nase zu tun. Gestern hatten wir auch so 2 Stunden Party nachts, wo sie in Spiellaune war...

Phase?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nase verstopft nur nachts

Antwort von Essra am 02.02.2021, 23:47 Uhr

Ich vermute stark dass es an der Heizung liegt.da es nur nachts ist. Wir haben uns extra so ein Luftbefeuchter gekauft. Es gibt aber auch diese Keramikbehälter zum anbringen an der Heizung. Du kannst auch mal versuchen ein nasses Handtuch auf die Heizung zu legen. Hoffe es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft nur nachts

Antwort von Sangara am 05.02.2021, 11:10 Uhr

Allergie gegen das Waschmittel in der Bettwäsche vielleicht? Oder Milben? Hausstaub? Was sich halt nur äußert, wenn man liegt
Trockene Heizungsluft wäre auch eine Möglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfte Nase

Hallo, wir geht ihr mit der verstopften Nase (Schwangerschaftsbedingt wegen Durchblutung) um? Also die letzten beiden SS hatte ich wenig Probleme, hintenraus zum Ende war es lästig (für meinen Mann ) Aber jetzt ...

von Ma18Ma20 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Meine Nase ist mehr arg verstopft

So, das erste "Anzeichen" hat sich "verbessert". Die Nase ist freier. Oh man, die ersten 3 Monate sind doch immer noch die heftigsten... aber bald hab ich den FA Termin. Neben US, Blutabnahme und Harmonytest passiert ned wirklich viel

von Ma18Ma20 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Nasenbluten aus dem Nichts

Mädels, ich wollte mich etwas bei euch ausheulen und euch an meinem heutigen - wirklich unangenehmen - Erlebnis teilhaben lassen ... Eigentlich ging alles super los. Mein Mann und ich waren in seiner ...

von Corny90, 32. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, ich habe innerhalb kurzer Zeit schon wieder Nasen bluten. Ich bin nicht erkältet, Nase sitzt auch nicht zu. Es fängt einfach plötzlich an zu bluten. Wisst ihr woran das liegen kann und sollte ich mir Sorgen machen? Mein Eisenwert lag übrigens Anfang Dezember ...

von Kleeblatt01, 22. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Panik, Bluthochdruck, Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, Vor 3 Tagen hatte ich die letzten Senkwehen überstanden.. Endlich hatte es aufgehört "Atemnot, sodbrennen, Kreuzschmerzen, Stiche im Unterleib, ziehen in die Oberschenkel" alles auf einen Schlag vorbei.. Seitdem fühle ich mich so leicht & leer. Finde keine ...

von Goodvibes, 39. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase wie ein Fuchs

mein Geruchssinn ist so stark geworden habt ihr das auch heute habe ich Mittag gekocht und als es fertig war roch es für mich einfach merkwürdig

von Zhara1807 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Ersttrimesterscreening! Nase nicht verknöchert..

Wir haben es geschafft. Es sah soweit alles auch gut aus. Nur die Nase war noch nicht verknöchert. Alle anderen Werte waren völlig normal. Er sagte auch, dass es zu 95% gesund ist aber um 100% sicher zu gehen, müssen wir noch einige Bluttests machen. Ich frag mich wann das ...

von Mopli, 13. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger wie oft?

Hallo! Gestern kam der Nasensauger für den Staubsauger. Wer hat den auch und wie oft benutzt ihr ihn? Meiner mag ihn und lacht dabei... Ich gab ihn gestern 1 x benutzt und heute, weil er sich beim Trinken an seinem Rotz verschluckt hat. (Meerwassernasenspray und ...

von MeineGüte 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray???

Bitte sag mir einer das man es nehmen darf? Ich nehme es für Kinder. Aber helfen tut nur das für Erwachsene. Morgen bin ich erst zur physio und dann zum gyn. Hoffe das man endlich was sieht. Hab so angst das das Nasenspray falsch ...

von Erima 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

kein Nasenbein zu erkennen....

Hallo ihr lieben, Habe mich schon Länge nicht mehr gemeldet. So ich war heute zur US 12+4 und man Messtechnik Nacken und Wirbelsäule, alles super..... ABer das nasenbein konnte sie nicht messen bez. Finden Was heisst das jetzt, ...

von Tina_Michael, 13. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.