April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mini2004 am 11.04.2012, 12:15 Uhr

@Nancy

Hallo


ich will mich nicht rechtfertigen, aber bei uns läuft das mit Ostern/Nikolaus usw. anders... da meine mittlere 6Jahre alt Diabetikerin ist gibt es an Ostern bei uns leider nix süsses... dafür bekommt jeder ein Geschenk...

und die Küche die Hollie bekommen hat war auch keine neue sondern Gebraucht 10 euro von der nachbarin.. also deshalb sehe ich das mal nicht so eng!!

Lg. Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.