April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von magnumclassic, 31. SSW am 19.02.2018, 12:07 Uhr

Namensuche auf Anfang

Hey ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten. Langsam bin ich doch etwas verzweifelt. Den gleichen Namen nehmen ist für uns keine Option, da mein Mann und sein Cousin schon enge Freunde sind und wir uns ist sehen. Zumal auch der Nachname der gleiche ist... Hm und den Namen "abwandeln", darüber diskutieren wir noch.

Ja genau das ist eben auch ein Problem, dass wir gerne hätten, dass alle drei Namen (Zwilling und große Schwester) zusammen passen. Vielleicht müssen wir da Abstriche machen.

Wir haben die beiden immer noch viel A- und B-HÖRNCHEN genannt... Eine Angewohnheit, die wir längst ablegen wollten, aber jetzt bin ich froh drum ;-)

Der Name sollte Pauline sein... Paulina, Paula spuken uns jetzt im Kopf Rum, aber das ist doch zu ähnlich denke ich... Es soll ein nicht zu häufiger Name sein, Acer auch nicht zu außergewöhnlich und drei Silben sollte er haben. Vielleicht habt ihr ja wirklich eine Idee ;-)

Schönen Tag euch! LG MC

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.