Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von decemberchen am 11.06.2020, 21:27 Uhr

Namensfindung

Die Namensfindung war schon bei Zwergnase schwierig da wir jungsnamen schwierig finden. Und alles mit J fällt raus da meist schon in der Familie meines Freundes vergeben. Dann bin ich im Kiga tätig und kenne zu viele Kinder und assoziiere die Namen dann mit den Kindern was ich bei meinem Kind nicht haben möchte. Erschwerssny kam beim ersten hinzu das er die ganze Schwangerschaft E.T. genannt wurde (Sah auf dem ersten US so aus) und bei den Initialen wollten wir dann bleiben. Thaddeus stand lange fest und da hab ich auch nicht diskutiert musste noch ein E her. Da haben wir dann durch Zufall Edgar auf der Wand auf der Gynstation gelesen. Und dann sah Zwergnase auch noch eher wie Edgar und nicht wie Erwin, der Stand auch zur Wahl, aus.
Also wurde es ein Edgar Thaddeus und der passt.
Jetzt hätte ich ja gern wieder E und T für den kleinen Zipfelträger aber alles was mir gefällt klingt zu ähnlich zu Edgar. Und die T Namen sind zu ausgefallen...
Ich mag Edwin, Eduard und Edmund sowie Tiberius, Thorin und Tibbin.
Bei Mädels hatte ich schon zwei tolle gehabt (Elea Thordis oder Tilda Ellinor) aber Zipfelchen wird nicht mehr abfallen...
Ach ja und die möglichen Abkürzungen müssen mir auch noch gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.