Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine, 24. SSW am 12.01.2019, 19:47 Uhr

Namensähnlichkeit

das ist eine gute frage...
ich glaube vor ein paar jahren hätte ich gesagt, neeee also das geht nicht, das ihr dann den namen nehmt...

mittlerweile denke ich, naja wenn man sich so sicher ist das der name perfekt wäre, und es nur diesen einen einwand gibt...
dann ist das so... es ist ja nicht der gleiche name...

zum beispiel: für mich war schon seit dem beginn der schwangerschaft unterbewusst war, das wir eine mila bekommen... ich wusste es einfach... mein freund fand den namen okay, aber man könnte ja nochmal überlegen, eventuell wird es ja n junge usw...

als bekannt wurde das wir eine kleine mausi bekommen, war für ihn auch klar, dass wir eine mila bekommen...
und ein paar wochen später bin ich wach geworden und ich fand es muss eine mila marie werden... und das wird es jetzt...

ich glaube manchmal weiß man einfach welcher name passt und welcher für einen und das Kind schöner name ist...

letzten endes müsst ihr es entscheiden... wie würde denn der spitzname sein... ist da n unterschied zwischen den namen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.