August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatty2401, 26. SSW  am 20.05.2019, 8:45 Uhr

Namens frage

Ich brauch Anregungen bezüglich eines Namens für unser neues Baby. Es wird ein Mädchen.
Meine Kinder aus erster Ehe heißen Nico&Lara
Kind Nummer 3 und 1. Kind mit Ehemann Nr. 2 heißt Charlotte und dazu such ich nun ein Namen, der passt. Habt ihr Ideen?

 
4 Antworten:

Re: Namens frage

Antwort von Charly0815 am 20.05.2019, 10:10 Uhr

Louise, Pauline, Katharina, Mathilda,

sind die ersten Namen, die mir einfallen, die so ein bisschen 'in die selbe Richtung' gehen wie Charlotte.

Klara gehört für mich auch noch dazu, aber eine Lara und eine Klara, würde ich nun vermutlich nicht unbedingt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens frage

Antwort von number2, 26. SSW am 20.05.2019, 15:02 Uhr

Huhu,
Mathilda ist ja im Moment unserer Favorit, passt aber wirklich gut zu Charlotte. Oder
Josefine, Louisa, Antonia, Johanna. Finde ich auch gut zu Charlotte.

Viel Erfolg. Wir arbeiten auch noch an unserer Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens frage

Antwort von sternio, 27. SSW am 20.05.2019, 16:00 Uhr

Ich werfe auch nochmal Ida und Rosa in den Raum, das wären meine Favoriten gewesen, wäre es ein Mädchen. Ich finde, die passen auch beide gut zu Charlotte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens frage

Antwort von Pummelmama am 20.05.2019, 22:35 Uhr

Charlotte und Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.