Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne20182 am 10.12.2017, 8:41 Uhr

Namen

Unser Großer heißt auch Hannes :). Ich finde mit Paul
machst du daraus ein super Trio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer mag seine Meinung zu den Namen sagen ?

Hallöchen Mai Mamas Ich habe nach einigen Überlegungen zwei Favoriten Namen für jedes Geschlecht (Lasse mich ja überraschen) . Ich sage es Freunden und Familie noch nicht auch wenn diese freudig raten xD Wie ist es bei euch ? ...

von Panduin, 35. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen namen für euren zwerg?

Hallo ihr lieben, wir sind momentan sooo unschlüssig und tun uns so unglaublich schwer unsere Liste hat sich auf 4 Namen jetzt begrenzt aber entscheiden können wir uns nicht so wirklich War bei töchterchen nr 1 genauso ...

von Michelle2007, 27. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschläge

Da wir nun doch einen Jungen bekommen, suchen wir nach Namen. Für ein Mädchen wäre es uns leichter gefallen, aber nun ist es so. Mir gefällt z.b. Aaron, aber der gefällt meinem Freund überhaupt nicht, weil er negative Assoziationen mit dem Namen hat. Marlon finde ich auch ...

von Fliederblume, 20. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschlag

Hey, ich wollte mal nach ein paar Vorschlägen für Mädchennamen fragen.. Noch haben wir kein Outing, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem schon :) Wir haben bereits ein Kind (einen Jungen) und er heißt Ezra. Nun ist die Frage welcher Mädchenname gut dazu passt auch mit ...

von JanaPe, 17. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfavoriten

Hi Mädels Habt ihr schon Namen in der engeren Auswahl? Wir haben uns beim Jungen schon safe geeinigt, Max gefiel uns beiden schon immer. Aber beim Mädchen hapert es, momentan ist Lina unser Favorit aber das kann sich nochmal ändern

von Maikäfer2021 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl....

Habt ihr Namen für beide Geschlechter schon parat? Habt ihr sogar schon DEN Namen, den ihr seit eurer Kindheit vergeben wollt ? Meine Große heißt Tessa Mathilda, aber auch erst seit kurz vor ET .... Ich brauche ewig im mich ...

von Stemi0815, 5. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensähnlichkeit

Hallo ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir wissen dass wir einen Jungen bekommen und sind jetzt natürlich am Namen suchen. Vorweg muss ich sagen dass mein Mann halb Italiener ist und wir somit natürlich einen Italienischen Familiennamen haben. ...

von Julchen30, 23. SSW 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensverkündung

Wir waren jetzt am Sonntag bei meinen eltern zum adventkaffeetrinken.. Ist bei meiner Mama jedes Jahr, schon eine Tradition. Naja wir wurden natürlich auch von allen Seiten, besonders der Freundinnen meiner Mama, gefragt ob wir schon einen Namen haben... wir haben uns dann ...

von crazysunshine, 19. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen 💕

Hallo Mädls! (Meine 1.SS) Ich bin in der 16ssw und wir haben ein Tendenz vor 2 Wochen zum Jungen bekommen, am Montag den 10.dez habe ich dann wieder ...

von Letti1106, 16. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.