April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama688, 9. SSW am 12.09.2017, 21:41 Uhr

Namen

Meine Jungs haben beide kurze Rufnamen und nen Zweitnamen beginnend mit L. War aber mehr Zufall als Absicht. Dazu jetzt aber n ganz klassischer Otto wäre doof.
Für nen Jungen gibt es tatsächlich auch nur einen in Frage kommenden Namen. Aber mein Mann ist ja der festen Überzeugung, dass es ein Mädchen wird (und auch da steht ein Name schon in Stein gemeiselt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.