April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 8. SSW am 11.09.2017, 17:02 Uhr

Namen

Also wir haben uns auch noch nicht fest gelegt aber durchaus schon einige Stunden darüber nachgedacht :) Wir haben bestimmte Kriterien. Also bei uns sieht es so aus das der Name in erster Linie zu dem unserer ersten Tochter passen muss. Dann auch wie hier schon erwähnt die Aussprache und Schreibweise gleich sein sollte. Ausserdem sollte er auch für Kinder leicht auszusprechen sein oder zumindest eine leicht auszusprechende Kurzform haben. Zudem sollte man ihn nicht verunstalten können oder von hinten gelesen eine Beleidigung draus machen können. Kinder können grausam sein gerade in der schule und das möchte ich meinen Kindern ersparen :D Und letzter Punkt, er muss sowohl als kindernamen als auch im erwachsenen alter passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.