November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tizi1986 am 27.06.2013, 13:29 Uhr

Namen

Hallo Ihr lieben :-)

Ich bin aus dem Novemberbus 2013 und wollte euch mal fragen wie Ihr so eure Kinder genannt habt ??!

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Namen (also die von eurem Baby) veraten würdet...

 
12 Antworten:

Re: Namen

Antwort von Jenny29 am 27.06.2013, 13:55 Uhr

Meine kleine Mausi, geboren am
17.11.2012 ist eine kleine Isabella geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Tizi1986 am 27.06.2013, 14:00 Uhr

Wie cool ich habe auch am 17.11 ET :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Anja1990 am 27.06.2013, 22:23 Uhr

Mein kleiner kam am 25.10 zur welt...Stichtag war der 13.11 und er heißt lian joel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Jenny29 am 27.06.2013, 22:31 Uhr

ich hatte am 7.11. Termin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von SAM1984 am 29.06.2013, 18:54 Uhr

meine kam als frühchen am 22.11. zur welt, sie heißt samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Bo2011 am 19.07.2013, 16:44 Uhr

Hallo
Mein Sohn heißt luca geboren 2.2.11 (ET 31.1.11) und meine Tochter heißt Mia geboren 4.12.12 (Et 30.11.11)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von PiaPaula am 28.07.2013, 11:23 Uhr

Meine Kleine wurde am 24.11.11 geborten ET wäre der 15.11.11 gewesen und sie heisst Paula.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Schmetterling83 am 28.07.2013, 23:20 Uhr

Maximilian am 23.11.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Tiny1701 am 16.08.2013, 17:20 Uhr

Mein kleiner heißt Jeremy und kam am 18.11.12 (voraus. ET war 20.11.2012.) Der Große heißt Leon Maurice 29.08.08 ( voraus.ET 23.08)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von alexi89 am 09.10.2013, 14:38 Uhr

Ich hatte auch am 17.11 ET kam aber eine Woche später.
Unser Sohn heißt Aaron (Deutsch ausgesprochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von nadine.bornschein am 30.10.2013, 20:14 Uhr

Mein kleiner Constantin war ein Frühchen und kam am 26.12.2012 zur Welt (ET wäre der 21.01.2013 gewesen).

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Marsu76 am 25.12.2013, 21:01 Uhr

15.11.12
Stephan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namenssuche Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem schönen Mädchenname, leider kommen wir auf keinen grünen Nenner... vielleicht könnt ihr mir/uns bei der Suche helfen Liebe ...

von November_baby20, 20. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Unser Kind bleibt Namenslos 😩

Wir finden einfach keinen schönen Jungennamen der uns umhaut. 2-3 Namen haben wir die gefallen, aber dass "das ist er jetzt" Gefühl stellt sich nicht ein. Falls jemand noch schöne niederländische, norddeutsche Namen kennt....

von Marzipansprotte 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen

Hallo ihr Lieben, Wir haben bereits eine 6jährige Tochter und bekommen nun einen kleinen Sohn. Ich hätte schon sehr zeitig in der ss ein Name für Mädchen gehabt... Bzw sogar viele. Aber Namen für einen Jungen zu finden ist soo schwer. Geht es euch auch so? Entweder mein Mann ...

von happyMama22, 24. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Mein großer hat meinen Nachnamen, ich war mit dem Papa damals nicht verheiratet. Das November Kind soll auch meinen Nachnamen bekommen, weil ich möchte das meine Kinder so heißen wie ich. Tja, das will mein Partner aber auch. Wir sind nicht verheiratet. Gesetz dem Fall wir ...

von WonderBebi, 24. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen des Opas

Hallo ihr lieben, wir haben in der letzten Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wächst Für mich war immer klar, dass der zweite Name für ihn der Name von meinem verstorbenen Vater sein soll (Lutz). ...

von Katrin112019, 23. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Beschäftigt ihr euch schon mit Namen?

Ich mich schon, wir haben zwar noch kein outing aber ich bin mir mehr als sicher das es ein Mädchen wird. Meine mädels heißen Emma und Frieda Ich möchte was passendes dazu, was wegfällt ist Marie und Lotta. Haut mal raus wenn ihr Ideen habt, oder erzählt mal ob ihr schon ...

von Katee, 16. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Hey mädels. Ich weiß noch etwas früh, aber habt ihr schon namen für eure zwerge, je nachdem was es wird? Ich habe 2 Töchter. Die große Alice und die kurze Jill- Isabelle. Wir haben auch schon paar ideen für beide geschlechter. Falls ein junge dann Alejandro (wunsch vom mann) ...

von D. Nessi, 7. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Huhu zusammen, wie weit seid ihr so mit der Namenssuche? Wer spricht sein Baby schon mit seinem endgültigen Namen an? Wer schwankt noch zwischen ein paar Favoriten? Und wer tappt noch komplett im Dunkeln? Mein Mann und ich konnten die Liste auf 2 Favoriten für unsere Maus ...

von Elsbeth, 16. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Zur Namenswahl...

Hallo ihr Lieben, ich habe mir gerade einen Beitrag zu Kosenamen durchgelesen und den Kürzel zu Alina alias Ali. Es gibt so viele Alinas und ich hörte nie ein Ali. Meine Tochter haben wir Alena genannt. Mein Ex-Mann ist Türke und wir wollten einen Misch deshalb auch Alena ...

von Kirschblüte4886, 11. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo Ihr Lieben, Wie weit seid Ihr schon mit der Namenssuche? Wir sind noch nicht wirklich weit, haben ein paar Ideen gesammelt, aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil mein Freund französisch als Muttersprache hat und der Floh zweisprachig werden soll. Demnach ...

von Titounet, 10. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.