April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalischen am 24.01.2021, 19:44 Uhr

Name

Hallo zusammen,

Ich habe mitbekommen, dass einige schon wissen wie ihr Baby heißen soll.

Was habt ihr so für Namen gewählt? Wie sollen eure Babys heißen?

Und habt ihr einen notfallname falls sich das Geschlecht bei der Geburt doch noch ändert?

 
20 Antworten:

Re: Name

Antwort von Vajana, 30. SSW am 24.01.2021, 20:03 Uhr

Wir finden den Namen Joshua sehr schön. Auch wenn er ausgesprochen schöner ist als geschrieben. Und sollte es doch ein Mädchen werden, wird es eine Frida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von großerbruder 2009, 27. SSW am 24.01.2021, 20:03 Uhr

Wir wissen durch den bluttest zu 100%, dass es ein Junge wird. Somit brauchen wir keinen anderen Namen.
Unser Sohn wird Vincent heißen. Wir haben alle einen langen Vornamen und dieser passt schön zu unseren Namen (Papa: Andreas, Bruder: Philipp und ich: Juliane)
Zudem schaue ich auch immer auf die Bedeutung von dem Namen. Vincent bedeutet „der Sieger“
Und das finde ich persönlich total toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Babymama2021, 31. SSW am 24.01.2021, 20:55 Uhr

Wir bekommen einen Lias
Falls aber der schniepi noch abfallen sollte, wird es eine Leana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Babymama2021 am 24.01.2021, 20:56 Uhr

Ich finde frida soooooo schön
Aber mein freund hat sich da so gegen gesträubt
Gott sei danl bekommen wir einen jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Krümel042021, 28. SSW am 24.01.2021, 21:05 Uhr

Wir bekommen eine Carolin, bedeutet die Wertvolle
Wenns noch ein Junge werden sollte dann Alexander
Habt ihr auch schon einen Namen gewählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Dmck, 27. SSW am 24.01.2021, 21:38 Uhr

Wir bekommen nach langem hin und her eine Sofia.

Im Falle eines jungen müssten wir spontan entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Tinkerbell am 24.01.2021, 22:29 Uhr

Wir bekommt einen Levi über einen Mädchen Namen haben wir uns gar keine Gedanken gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von xMaary, 30. SSW am 24.01.2021, 22:44 Uhr

Unser Sohn soll Dean Noah heißen, falls es doch noch ein Mädchen werden sollte, so soll ihr Name Mary-Ann sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Mamica4, 30. SSW am 24.01.2021, 22:47 Uhr

Bei uns wird es ein kleiner Leandro
Falls sich doch was ändern würde dann wäre es eine kleine Lumera
Aber bei 3 verschiedenen Ärzten und Feindiagnostik finde ich es schon sehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Tilli_2021 am 24.01.2021, 23:10 Uhr

Wir schwanken derzeit zwischen Theodor und Till mit einer Tendenz zu Theodor. Mir hadere nur mit der Bedeutung von Theodor, ansonsten erfüllt er alle meine Kriterien: internationaler Name, mehr als eine Silbe, süße Möglichkeiten zum Abkürzen und vor allem mehr als eine (Theo, Ted, Teddy). Wie wichtig ist Euch die Bedeutung? Achten Leute wirklich darauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Twinmommy86 am 25.01.2021, 5:23 Uhr


Bei uns wird es eine Sophie
Nach langem hin und her,da ich eigentlich einen Namen wollte,der perfekt zu meinen Twins passt,mein Partner diesen aber blöd findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von LisaIsabel, 30. SSW am 25.01.2021, 7:57 Uhr

Wir bekommen einen Jonas
Wir sprechen ihn im Bauch auch schon so an, da kann man sich fast nichts anderes mehr vorstellen...
Ein Mädchen wird es bei uns definitiv nicht, da wir den Harmony Test gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von toni020918 am 25.01.2021, 8:01 Uhr

Wir bekommen einen Anton Nach meinem verstorbenen Opa

Im Falle einer Überraschung, eine Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Sporty87, 26. SSW am 25.01.2021, 9:31 Uhr

Wir bekommen einen David Samuel
Der erste Vorname stand schon vor der Schwangerschaft fest, da er für meinen Mann eine persönliche Bedeutung hat. Beide Vornamen haben auch von ihrer Herkunft her eine sehr schöne Bedeutung. Das war uns wichtig.
Da wir beide Lehrer sind, kommen viele Namen sowieso nicht in Frage
Sollte es plötzlich doch ein Mädchen werden, haben wir ein Problem, da unsere Geschmäcker da total auseinander gehen Vielleicht würde ich dann den Geburtsbonus ausspielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Babymama2021 am 25.01.2021, 11:11 Uhr

Toller Name
Mein sohn heißt auch Levi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Sunshine83@, 29. SSW am 25.01.2021, 11:14 Uhr

Hallo

Unser Schatz soll Deegan heißen falls es doch ein mädchen werden soll würde es Angelina - Marie heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von KD1404, 28. SSW am 25.01.2021, 11:26 Uhr

Also bei uns wird die Kleine Sophia Franziska heißen Franziska nur wegen der Oma von meinem Mann, da er zu ihr einen besonderen Bezug hat wäre es ein Junge hätten wir uns für den Namen Castiel entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Kati-243 am 25.01.2021, 21:10 Uhr

Wir bekommen einen Nick
Und falls es doch zu einer Überraschung kommt, wird es eine Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Nihsay, 28. SSW am 26.01.2021, 0:03 Uhr

Unser Kleiner wird Erik heißen :) falls es doch überraschenderweise ein Mädchen wird, haben wir es zumindest schon mal 3 Namen eingegrenzt :'D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Nicar am 27.01.2021, 22:14 Uhr

Bei uns wird es ein Nils

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.