April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limone1983, 21. SSW am 19.11.2015, 18:33 Uhr

Name

Hallo

wir suchen noch einen Namen und irgendwie finden wir nix was uns beiden gefällt

habt ihr schon einen?

 
13 Antworten:

Re: Name

Antwort von sterntaler82, 20. SSW am 19.11.2015, 18:56 Uhr

Ja haben wir schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Schlafschnegge, 19. SSW am 19.11.2015, 19:03 Uhr

Wir haben auch schon einen, der wird allerdings noch niemandem verraten

Kannst dir ja vielleicht im Vornamenforum ein paar Ideen holen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Melli2011, 17. SSW am 19.11.2015, 19:17 Uhr

Ja, wir haben einen Namen für unser Baby schon vor der Zeugung festgelegt. Und bis jetzt ist es auch dabei geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Esmiralder, 18. SSW am 19.11.2015, 20:08 Uhr

Hi.

Wir wissen noch nicht was es wird
Und wenn es ein Mädchen wird, haben wir einen.
Der Jungenname fällt uns noch schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Isabel1411, 21. SSW am 19.11.2015, 20:11 Uhr

Ja, einen Namen haben wir schon, zumindest einen Favorit. Mal schauen ob es dabei bleibt.
Im VornamenForum gibts auch sehr gute Anregungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Jacky23 am 20.11.2015, 0:52 Uhr

Wir haben auch schon einen Mädchen bzw einen Jungennamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Limone1983, 22. SSW am 20.11.2015, 7:15 Uhr

ich finde es irgendwie "merkwürdig" warum hier, obwohl jeder mit einem fakenamen agiert keiner was sagen mag.
ich kenn es von meine anderen beiden so, das grad hier dinge besprochen werden die
entweder an sich geheim waren oder man sonst niemanden fragen wollte/konnte/traute

natürlich kenne ich jede menge namensseiten aber uns gefällt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von sterntaler82, 20. SSW am 20.11.2015, 7:46 Uhr

Also unser Name steht im Vornamen forum ,es wird ein Thorge Theodor sehr wahrscheinlich. Der Zweitname hat bei meinen Kindern immer eine Bedeutung dieser ist abgeleitet von dem Namen der Mutter meines Mannes die Theodora mit Zweitnamen hieß und leider schon seit fast 20 Jahren verstorben ist.
Der Zweitname ist Bomben fest. Falls wir nach der Geburt meinen das Thorge doch nicht passt haben wir noch zwei drei Namen die uns auch gefallen, nur im Moment nicht so gut vom Gefühl her ist das ein kleiner Thorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von knuspi, 21. SSW am 20.11.2015, 8:40 Uhr

Ich hätte auch schon einen nur mein Freund sucht trotzdem noch weiter. Mal sehen ob er noch was findet, ich glaube es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von muckelchen16, 21. SSW am 20.11.2015, 9:31 Uhr

also ansich hatte ich einen Namen, für den ich mich entschieden hatte, aber mittlerweile bin ich mir wieder unsicher und hab beschlossen einfach mir noch etwas Zeit zu lassen und im neuen Jahr nochmal intensiv nachzuschauen...
Dachte an Joshua bzw. Tiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von PiaMarie, 18. SSW am 20.11.2015, 9:53 Uhr

Nein und mein Mann verweigert dazu jede Diskussion.


Er will es erst überlegen, wenn er weiß was es wird ... Aber dass man sich um US täuschen kann und theoretisch immer noch ein anderes Geschlecht rauskommen kann... Das zählt nicht bei ihm!!!
Könnt ihn ... :D

Wir brauchen einen mit 3 Buchstaben...

wir haben schon eine Tim..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Kamon78, 20. SSW am 20.11.2015, 11:46 Uhr

Hallo!

Also bei den Mädelnamen waren wir uns schon sehr sicher. Das sollte eine Hanna oder Ronja werden.

Da es ja jetzt sehr sicher ein Junge werden wird stehen wir wieder am Anfang der Suche. Wir werden uns nicht einig. Wir haben zwar noch ein Weilchen Zeit, aber es ist echt schwer eine namens zu finden der uns dreien gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von FrauStorch, 18. SSW am 20.11.2015, 16:48 Uhr

Wir haben auch schon einen. Warum ich den hier aber nicht nenne? Wir haben beschlossen mit niemandem die Namensgebung zu diskutieren, weder im "wahren" Leben noch im Internet. Ich möchte einfach keine Meinungen dazu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.