Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sara2107, 19. SSW am 25.07.2022, 13:21 Uhr

Name vom Kind

Hello aus dem Dezember.

Das Problem hatte ich auch bei einem Mädchennamen. Unser absoluter Favorit ist auch der meiner besten Freundin, die aber ebenfalls aktuell (noch) nicht schwanger ist. Ich bin jetzt ganz froh, dass es ein Junge wird und ich das Problem nicht habe

Ich sehe es aber ehrlich gesagt wie dein Mann. Aktuell ist sie nicht schwanger und dann ist es ja auch die Frage, ob es ein Mädchen wird. Das wäre mir zu vage, um auf meinen Favoriten zu verzichten

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.