April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nehle84, 22. SSW am 21.12.2018, 18:44 Uhr

Name plötzlich vergeben

Oh das kenne ich auch. Mein erster Sohn sollte Finn heißen und die ganze Familie, mein Bruder ebenfalls, waren dagegen. Er wäre viel zu hart und kühl der Name. Also für einen anderen Namen entschieden und mir die Option, für spätere Jungs offen gehalten. Und wir nennt mein Bruder seinen Sohn ein paar Jahre später???? Natürlich Finn ich dachte innerlich, ich platze.
Naja, inzwischen haben wir uns damit abgefunden. Und mein jetziger Bauchzwerg ist ja ein Mädchen und der Name steht und da wird auch nicht dran gerüttelt
LG Nehle
PS: ich hoffe sehr für dich, dass ihr einen weiteren schönen Jungsnamen für euch findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.