Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninebiene93, 34. SSW am 21.05.2020, 15:19 Uhr

Name Baby

Ich kann dich gut verstehen.
Wir bekommen einen Jungen und es war sowieso schon sehr schwer für uns eine Namensauswahl zu finden.
Jetzt haben wir zwar endlich 2 Namen auf die wir uns einigen konnten. Aber entscheiden können wir uns trotzdem nicht für einen und 100% überzeugt bin ich auch nicht.

Alle anderen Vorschläge die danach noch von mir kamen wurden allerdings auch vom Papa abgelehnt, also werden wir wohl einen von den beiden nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.