Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 20.05.2020, 8:48 Uhr

Name Baby


Wir haben ein Ü-ei. Und uns darauf geeinigt das wir von jedem Geschlecht 2-3 Namen mit in den Kreißsaal nehmen und sehen werden was dann zu unserem Baby passt.
Bei Jungs haben wir zwei Namen. Seinen und meinen Favoriten, einer wird mit "ist schön, aber nicht mein Favorit" auch leben müssen. Meine Hoffnung ist, das dass dann zweitrangig wird wenn man den Namen mit Baby im Arm aussucht.
Vielleicht auch eine Möglichkeit für euch?
Ich denke einen Namen zu finden der nie nochmal vorkommt wird es nicht geben. Wenn er nur selten ist, ist doch auch ok, oder nicht? Oder geht es darum das er in der näheren Umgebung ist?
Red nochmal mit deinem Mann über deine Bedenken.
Bei meinen großen Söhnen bin ich übrigens kurz vor der Geburt immer ins wanken gekommen. Und im Nachhinein bin ich froh das der Papa standhaft blieb, weil kaum war das Baby da, war der Name wieder perfekt. Bis heute noch.
Viel Glück. Und sei nicht traurig, ihr findet eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.