April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni90, 9. SSW am 09.09.2019, 12:48 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo,

nimmt von Euch jemand ein Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja, könnt ihr mir was empfehlen?

Danke Euch

 
5 Antworten:

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von @ni, 10. SSW am 09.09.2019, 13:22 Uhr

Ich nehme die Elevit Tabletten. Die hab ich auch in keiner letzten SS genommen und gut vertragen. Mehr nehme ich nicht. Meine Gynäkologin hat noch Nausema erwähnt, was man nehmen kann, aber nicht muss. Da sind lediglich Vitamin B6, B1 und B12 enthalten. Nausema soll zum Wohlbefinden in der SS beitragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von muama, 9. SSW am 09.09.2019, 15:10 Uhr

Ich nehme die ersten drei Monate auf jeden Fall das Femibion und jetzt im Moment zusätzlich noch nausema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Acidalia, 8. SSW am 09.09.2019, 20:19 Uhr

Ich nehme seit Kinderwunsch Folio Forte Phase 1.
Kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Jemalu1111, 11. SSW am 10.09.2019, 7:54 Uhr

Genau das nehme ich auch.
Meine FA sagte, da sei alles drin was wichtig ist und günstig ist es auch.
Die anderen Ergänzungsmittel sind einfach überteuert.
Nausema nehme ich aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Inselkind98, 9. SSW am 11.09.2019, 8:05 Uhr

Huhu
Ich nehme von DoppelHerz Schwangere+Mütter. Da sind DHA+EPA und Folsäure drinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel?

Huhu, nimmt jemand von euch schon schwangerschaftsvitamine, ohne beim Arzt gewesen zu sein? Ich nehme seit heute a-z Mama von der dm-Hausmarke, war aber noch nicht beim Arzt. Schaden kann es ja nicht oder? Werde dann aber eh Nochmal mit meiner Ärztin darüber sprechen. ...

von lilly238, 5. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzungsmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.