November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 29. SSW am 07.09.2020, 20:36 Uhr

Nahrungsergänzung

Ich kann dir von Doppelherz Mama Plus empfehlen. Für mich ist das Preis - /Leistungsverhältnis definitiv das Beste und deckt dabei sämtliche Bereiche ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel ab der 13ssw

Hallo meine lieben, ich hoffe, dass es euch gut geht! Mir geht es außer einpaar wewechen ganz gut :) Ich war gerade beim FA und mit meinem Baby ist Gott sei Dank alles gut :) Ich bin in der 11+3 und habe meine FÄ gefragt welches Nahrungsergänzungsmittel sie empfehlen ...

von m.sn 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Beba mama Nahrungsergänzung

Hey Mädels, Ich hab von meinem FA beim letzten Besuch, eine Probepackung von beba Mama bekomme !!! Kenn ihr das und ist das gut?? Ich habe das noch nie gesehen und frage mich gerade ob ich jetzt die nehmen soll oder mir was anderes besorgen!! Ich hatte jetzt ...

von mausi88, 15. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.