Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 19.02.2019, 21:11 Uhr

Nahrungsergänzung

Also Jod ist beim Stillen schon sehr wichtig, da in Deutschland über die Ernährung zu wenig Jod aufgenommen wird, deshalb gibt es ja auch jodiertes Salz und für Babys geistige Entwicklung ist das Jod sehr wichtig :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzung in der SSW

Hey zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Ernährung in der SSW und bin auch am Thema Nahrungsergänzungsmittel vorbei gekommen. Aktuell nehme ich „nur“ die Folsäure sowie den La Vita Saft. Was nehmt ihr so? Gibt es ...

von Babywolps, 5. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Elevit 1 Erfahrungen - Nahrungsergänzungsmittel

Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören ob hier auch jemand Elevit 1 seit Beginn der Schwangerschaft nimmt oder bei vorheriger Schwangerschaft genommen hat? Habe heute erst von der schädlichen Wirkung des Vitamins A darin erfahren und mache mir große Sorgen da ich es die ...

von Marie Lena, 11. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzungsmittel ab der 13ssw

Hallo meine lieben aus dem Novemberbus, ich hoffe, dass es euch gut geht! Mir geht es außer einpaar wewechen ganz gut :) Ich war gerade beim FA und mit meinem Baby ist Gott sei Dank alles gut :) Ich bin in der 11+3 und habe meine FÄ gefragt welches ...

von m.sn 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo ihr lieben, Ich Rutsche leider auch mal hier in den oktoberbus. Allerdings nicht mehr so euphorisch wie im Septemberbus. Da ich nun leider schon 42 bin und eine Fehlgeburt hatte im November, frage ich mich ob Folio ( bei 4 gesunden Kindern ) doch nicht reicht. Was ...

von Baby03061219 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung

Hallo ihr lieben ... Hab mal ne Frage, was nehmt ihr so zusätzlich ein ... ich nehme an Folsäure nehmen alle aber wie sieht es aus mit Eisen und Magnesium und wenn ja wie viel mg nehmt ihr... Würde mich freuen von euch zu hören Liebe ...

von missy84 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Was nehmt ihr für Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine) ?

Da ich momentan noch fast keine Lebensmittel runter bekomme (starkes Erbrechen u. Übelkeit) nehme ich bislang noch sogenannte Schwangerschaftsvitamine, noch ist es für mich in Ordnung und ich mach mir weniger Sorgen das mein kleines nicht ausreichend versorgt wird. Heute ...

von Wegwarte, 12. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Müssen Nahrungsergänzungsmittel DHA wirklich sein?

Habt ihr euch eigentlich Gedanken über eure DHA Aufnahme gemacht? Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel ein oder nicht? Ich würde gerne den täglichen Bedarf von 200mg/Tag nur über Lebensmittel aufnehmen, weiß aber nicht genau wie. Denkt ihr es reicht einmal wöchentlich ...

von annie99, 15. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.